2017-jubilare.jpg

25 -35 jähriges Arbeitsjubiläum 2017

 Alljährlich werden die langjährigen Mitarbeiter eingeladen, um mit ihnen ihr Arbeitsjubiläum zu feiern.

Mit einer feierlichen Rede brachte die Geschäftsleitung die Anerkennung für die Verbundenheit mit dem Unternehmen zum Ausdruck. Im Anschluß daran wurden den Mitarbeitern die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer überreicht. 

15 Mitarbeiter aus dem Handel, Verwaltung und Straßenbau wurden für 25 Jahre

 4 Mitarbeiter aus dem Straßenbau und Verwaltung wurden für 35 Jahre geehrt.

Ein solches Jubiläum so zahlreich feiern zu dürfen, zeigt doch, wie zugehörig sich die Mitarbeiter in diesem Unternehmen fühlen und das dies ein Tag der Freude für die betreffenden Mitarbeiter – aber auch für die Geschäftsleitung ist. Denn jeder Mitarbeiter – gleich in welcher Position – trägt zum Erfolg des Unternehmens bei.
 

 

Kindertag 2017

2017 Kindertag

Die Kleinsten hatten das Sagen!

Am Samstag, den 24. Juni 2017 läuteten wir zum Internationalen Kindertag ein.
Von 10 bis 15 Uhr waren alle Familien sowie große und kleine Spielfans zum bunten Programm eingeladen.

Einmal im Jahr das „sagen" haben, darauf freuen sich auch dieses Jahr die Kleinsten der Familie, denn am Internationalen Kindertag dreht sich alles rund um die Interessen und Bedürfnisse der Kinder.

In Kooperation mit den Firmen Siku, Bruder und Ravensburger warteten abwechslungsreiche Spielestationen auf alle Fan´s.

Für die etwas Älteren war die riesen Siku – Spielelandschaft mit den verschiedensten
RC – Traktoren und RC – LKW mit Anhänger eine echte Herausforderung. Die
Bruder – Begrenzung bestückt mit Bagger und Lastwagen, Müllwagen und Mülltonnen,
Feuerwehrdrehleiterfahrzeug, begeisterte die Kleinsten.

Schon einmal Make´n Break gespielt? Bei der Ravensburger Spielstation ging es heiß her,
den es gilt, wer hat das Geschick für die großen Rechtecken am schnellsten zu legen.

Wer es etwas ruhiger wollte, konnte seine Kreativität an den Basteltischen zeigen. Beim Glücksrad hieß es, jeder Dreh ein toller Gewinn. Zum toben stand die Riesenrutsche zur Verfügung. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Unser Vedes – Team war begeistert von den großen und kleinen Besuchern

Hier gehts zur Fotogalerie

Koch Westerburg Straßenbau

2017 Bewegte Lehre beim Straßen- und Tierfbau

30 Lehrlinge des Ausbildungszentrums Limburg sammeln Praxis

Zwei Wochen lang sammeln 30 Lehrlinge des Ausbildungszentrums der Bauhandwerks-Innung der Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg in unserem Unternehmen Berufspraxis im Asphaltbau. Die erste Woche verbringen die Lehrlinge auf dem Betriebsgelände der Asphaltmischanlage. Danach geht es zu einer anderen Baustelle, dem Wäller-Park. Dort, auf dem ehemaligen Kasernengelände, werden sie - teilweise auch in Eigenregie - einen Straßenoberbau einschließlich der Asphaltschichten komplett herstellen.

Die „bewegte Lehre" des AZ Limburg findet während der dreijährigen Ausbildungszeit mehrmals zu verschiedenen Themen statt. Praxisnah und baustellenorientiert werden die theoretischen Kenntnisse in die Praxis umgesetzt. Es gibt reichlich Gelegenheit, den „alten Hasen" auf die Finger zu schauen, und das Erlernte sofort anzuwenden.

Hier gehts zu Fotogalerie

Modenschau Koch Westerburg

Frühlingserwachen der Modewelt im Einkaufsland Koch

Gut und gerne 160 modebewusste Besucherinnen und Besucher folgten der Einladung zur großen Frühjahrsmodenschau von Intersport und Modehaus Koch in Westerburg.

Am 05. April wurden ab 18:00 Uhr die neusten Modetrends für Frühjahr und Sommer 2017 von sieben Models (darunter 5 Mitarbeiterinnen ) in acht Durchgängen präsentiert.

Zu bestaunen waren die Highlights aus den Bereichen Sport, Outdoor, Mode sowie Accessoires in Form von alltagtauglichen bis eleganten Taschen von beispielsweise Freds Bruder wie auch die passenden Schuhe zu jeder Gelegenheit. Insbesondere die neuen Trendsandalen von Birkenstock begeisterten in ihrer Vielfalt und Kombinierbarkeit.

Die Models präsentierten vielfältigen Looks, von sportlicher Kleidung über geschmackvollen Ensembles und eleganter Abendbekleidung sowie modischer Streetwear. Für alle Generationen, ob jung oder alt sowie alle Stilrichtungen wurden angesagte Farbkombinationen, trendige Accessoires und schicke Schuhe in den vorgeführten Outfits gekonnt in Szene gesetzt.

Mit musikalischer Untermalung führte die Moderatorin Susanne Tischler gekonnt und kurzweilig durch den Abend. Im Anschluss an die gelungenen Auftritte hatten die Gäste Zeit, um in Ruhe nach Herzenslust zu shoppen.

 

Die gesamte Familie Koch bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Kunden, Mitarbeitern und freiwilligen Helfern, die mit bewundernswertem Engagement, Spaß und vielen kreativen Ideen diesen Abend ermöglicht haben.

Hier gehts zur Fotogalerie

20. Sport - Koch - Jugendcup

Allen Grund zum Strahlen gab es jetzt im nachklang zum 20. Sport-Koch-Jugendcup.

Seit 20 Jahren wird der Sport - Koch- Jugendcup von dirk Liebscher und seinem Team und vielen fleißigen Helfern gestemmt. Der Erlös geht an die Unnauer Patenschaft und eine Familie in Gemünden. Die Gewinner der Verlosung konnten sich über einen Hubschrauberrundflug mit Reiner Meutsch, ein Longboard, sowie Trikots mit Originalunterschriften von: DFB-Nationalmannschaft, FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, VFL Wolfsburg, FC Schalke 04, BVB Borussia Dortmund, FSV Mainz 05, VFL Borussia Mönchengladbach.

Vedes

2017 1. Karnevalsparty

Am Samstag den 11. Februar 2017 fand pünktlich um 10:11 Uhr unsere 1. Karnevalsparty statt. Durch das Programm führte unsere Mitarbeiterin Eva Breul, die die Besucher vom ersten Moment an, in Stimmung brachte.

Ein großes Dankeschön an die Tanzgruppen:

Tanzgruppe II SV Willmenrod  -  Eine Reise um die Welt als Stewardessen

Dream Dancers aus Kaden  -  Mäuse

Dancing Kids aus Kaden  -  Super Helden

Mini Dancers aus Kaden  -  Eisprinzessinnen

Mini Stars aus Gemünden  -  Karneval in Rio

die mit Ihren abwechslungsreichen Tanzdarbietungen die Zuschauer begeisterten.

Wer wollte wurde geschminkt oder konnte sich ein Tattoo anbringen lassen. Bei den Masken basteln waren alle sehr kreativ. Mit den Bewegungsliedern Tchu Tschu Wah (Eisenbahnlied) oder Huhlapaluh brachte Eva jeden auf die Beine und in Bewegung, selbst die Kleinsten waren mit Begeisterung dabei. Eine Poloneese durfte natürlich auch nicht fehlen. :-)

Großen Zuspruch fanden bei den hungrigen Mäulern die Waffeln, Würstchen, Kaffee und Getränke bis zum Ausklang.

Bis zum nächsten Mal

Euer Vedesteam mit Unterstützung vom hagebau

Hier gehts zur Fotogalerie

Nikolaus bei der Fa. Koch Westerburg

2016 Nikolausparty

Bei unserer 1. Große Nikolausparty

am Samstag 3.12.2016

von 10:00 - 15:00 Uhr hatte der Nikolaus für jedes Kind eine Überraschung.

Außerdem Schlitten - Rollbahn und vieles mehr ....

In der Fotogalerie sind die schönsten Bastelergebnisse

Berufsinformations Börse

Berufsinformations Börse 2016

Seit Jahren zählen wir zu den Aussteller der Berufinfo Börse in der Stathalle Westerburg.

Dort konnte man sich über unsere verschiedenen Berufe

 

  • Strassenbauer
  • Industriekaufman, Industriekauffrau
  • Einzelhandelskaufmann, Einzelhandelskauffrau

informieren und erste Kontakte knüpfen für ein Praktikum oder Ausbildung.

Unsere Auszubildende Adelina Rexhepi im 3. Ausbildungsjahr und Jannik Jung im 2. Ausbildungsjahr konnten schon von Ihren Erfahrungen berichten.

Oktoberfest

29/30. Oktober 2016 Event WOCHENENDE

Großes Oktoberfest

und

Street Food Markt

Am letzten Oktober - Wochenende veranstalteten wir, das Koch - Einkaufsland gemeinsam mit "Be Street Food",

einen Großen Street Food Markt mit den beliebtesten Food Trucks Europas

sowie unser beliebtes Oktoberfest.

Kurz Videos von diesem schönen Event

WWTV - Video vom Street Food

Candlelight Shopping

2016 Candlelight Shopping

Am 01. Oktober 2016 veranstalteten wir zum achten mal unser beliebtes Candlelight Shopping.

Mit ganztägig 15% Rabatt auf unsere Lagerwaren hatten Shopping - Begeisterten die Möglichkeit ihren Lieblingsartikel zu attraktiven Preisen zu erstehen. Darüber hinaus gab es wieder ein vielfälltiges Program

Zur Fotogalerie

20. August 2016 Schul - Kindergartenanfangsparty

Für alle Kinder die wieder in die Schule oder in den Kindergarten müssen feierten wir, eine Schulanfangsparty und Kindergartenanfangsparty. Bei den sportlichen Wettkämpfen, wie Sackhüpfen, Ringewerfen, Torwandschießen, Slalomfahren wurden Punkte gesammelt für die Urkunde. Im Kreativ-Workshop wurden Lesezeichen und Namenschilder gebastelt. Motive für den Ballonmodellierer hatte keine Grenzen. Wer sich nur die Zeit vertreiben wollte benutzte das Trampolin, Riesenspiel - Viergewinnt, Puzzle-Sandkasten und und ..... Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Zur Fotogalerie

Es freute sich

Ihr Vedes - Team

Münzlauf

Firmenlauf fällt in letzter Minute ins Wasser

35 unser sportlichen Mitarbeiter wollten dieses Jahr beim  Münz - Firmenlauf am Start stehen. Leider fiel  der Wettbewerb wetterbedingt buchstäblich ins Wasser. Auf halben Wege nach Koblenz mussten Sie umkehren,

fanden aber noch in gemütlicher  Runde zusammen.

Kindertag

Kindertag 2016 war voller Erfolg mit viel Spaß


Der internationale Kindertag wird immer am 01. Juni  gefeiert. Der Tag ist in vielen Kulturen ein Feiertag für Kinder. Das Datum des Kindertages variiert sehr stark zwischen verschiedenen Staaten. Über 30 Staaten übernahmen den 1. Juni von China und den USA. Dieser wird auch als internationaler Kindertag bezeichnet.

Der Kindertag geht zurück auf die Weltkonferenz für das Wohlergehen der Kinder im August 1925, zu welcher 54 Vertreter verschiedener Staaten zusammenkamen und die Genfer Erklärung zum Schutze der Kinder verabschiedeten. Im Anschluss an die Konferenz führten viele Regierungen einen Kindertag ein. Die Türkei hatte bereits 1920 den "Tag des Kindes" eingeführt.

 

Wir bei KOCH WESTERBURG feierten mit Euch kleinen und großen Kindern am Samstag, den 04. Juni 2016 hier zur Fotogalerie

 

Berufsbildene Schule bei Koch WESTERBURG

Am 30. Mai 2016 zeigte sich eindrucksvoll, wie das duale Bildungsystem sein Potential entfalten kann. In Zusammenarbeit mit der BBS Westerburg erhielten die angehenden Verkäufer und Einzelhandeskaufleute ....

25- jähriges Arbeitsjubiläum 2016

Mit einer feierlichen Rede brachte die Geschäftleitung die Anerkennung für die Verbundenheit mit dem Unternehmen zum Ausdruck. Im Anschluß daran wurden den Mitarbeitern die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer überreicht.

15 Mitarbeiter aus dem Handel, Verwaltung und Straßenbau wurden für 25 Jahre

 1 Mitarbeiter aus dem Straßenbau für 35 Jahre geehrt.

Ein solches Jubiläum so zahlreich feiern zu dürfen, zeigt, wie zugehörig sich die Mitarbeiter in unserem Unternehmen fühlen.

Mit besten Wünschen für die Gesundheit und berufliche Zukunft der Jubilare klang das Treffen aus.

05. Dezember 2015

Auch in diesem Jahr war der Nikolaus wieder da!

 

Im Schlitten sitzend wartete der Nikolaus auf den Fototermin mit

"Groß und Klein".

Die Kinder erhielten ein rotes Säckchen mit einer Überraschung.

 

25. 10.15 Oktoberfest mit verkaufsoffenem Sonntag

Berufsinfobörse 15.10.2015

9. Berufsinfobörse in der Stadthalle Westerburg

An diesem Info - Abend hatten die Jugendlichen die Möglichkeit

sich über unsere Ausbildungsberufe:

  • Industriekaufmann / Industriekauffrau
  • Einzelhandelskaufmann / Einzelhandelskauffrau
  • Straßenbauer

zu informieren. Hier wurden Fragen wie z. B.

Was sind die Aufgaben in den einzelnen Berufen?

Wo ist der Aufbildungsort, wo Berufsschule?

Wie lange dauert ein Ausbildung?

Wie hoch ist die Ausbildungsvergütung?

Welche Möglichkeiten gibt es nach der Ausbildung?

ausführlich beantwortet.

 

 

02. Oktober 2015 bis 22:00 Uhr


Kindertag 2015

 

"Alles was du willst"

war das Motto in diesem Jahr. Dazu gehört dass jedes Kind sich erst mal einen eigenen "Bestimmerhut" anfertigte. Am Nachmittag hatten wir hierfür vier ganze Rollen Tapete verbraucht. Die Hüte wurden bemalt, mit Doh Vinci in 3D beschriftet oder mit Sticker verziert, der Fantasie war keine Grenze gesetzt.

 

 


 

 

Geschick war auf der Siku - Racingbahn erforderlich, hier standen schnell die drei "Schnellsten - Sieger" fest und erhielten am Ende Ihre attraktiven Preise.

 


 

 

In der Waldschule erklärte Herr Christian Hill die heimischen Tiere aus

Wald und Flur.

 


 

 

Der Drache Kokosnuss erfreute kleine und große Kinder und wer sich traute, durfte ihn sogar anfassen oder sich mit Ihm fotografieren lassen.

 


 

 

Fotografiert wurde auch jeder der den Rolly-Toys-Fürerschein

bestanden hat, damit er seinen Führerschein mit Passfoto bei der nächsten Kontrolle zeigen kann.

 

Bungee - Trampolin, Hüpfburg, Puzzle-Bad für Beschäftigung,

sowie für Essen und Trinken war gesorgt.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Euer Vedes - Team

Gewinner des 18. Sport-Koch-Jugendcups

 

Zum 18. mal fand in der Realschulturnhalle in Westerburg

der Sport - Koch - Jugendcups statt.

Hier die Gewinnübergabe der Hauptpreise in unserem Hause.

Freuen durfte sich auch die Unnauer Patenschaft über den

diesjährigen Spendenscheck von 2458,00 Euro

25 Jahre Tiergarten Passage

 

feierten wir :

Expert Geutner

Nudelhaus

Joy of Fashion

Tom Hair

Brille Winter - Becker GmbH

Koch Tisch & Trends

Koch Pick Up

Koch Intersport & Mode

Koch Hagebaumarkt

Koch Vedes Spielwaren

und Koch Reisebüro

dieses Jubiläum mit einer Gutschein - und Rabattaktion.

Die heimische Band "Some Songs" sorgte für Unterhaltung,

lecker Cocktails und Geburtstagskuchen  für den Genuss

Höhepunkt war die Verlosung

mit 50 hochwertigen Preisen

1. Preis Krimi Dinner auf Schloß Westerburg für 2 Personen

2. Preis Golfkompakttag am Wiesensee für 2 Personen

3. Preis Wellnestag im Saunadorf Bad Marienberg

inkl. Massage für 2 Personen

4. Preis Weinprobe mit Rudi und Anette Fauth auf

Hofgut Dapprich für 4 Personen

5. Preis  10er Karte für das Erlebnisbad Westerburg

Der kleine Drache Kokosnuss war da

 

 

Samstag, 13. Dezember von 10:00 - 14:00 Uhr

bekannt von den beliebten Kinderbüchern von Ingo Siegner

besucht uns in "Lebensgröße" zum Anfassen in unserer

Spielwarenabteilung!

Schon jetzt findet Ihr eine große Auswahl an

Kinderbüchern vom Drachen Kokosnuss.

 

 

 

 

DAS WEBER WINTERGRILLMENUE 2014

Candlelight Shopping 2014

Am Freitag 26. September fand wieder unser diesjähriges Candlelight Shopping bis 22:00 Uhr statt.

Ganztägig gab es auf fast alle Artikel 15% Rabatt.

Ab 18:00 Uhr waren alle Abteilungen in Lichterglanz verwandelt,

bei INTERSPORT war die Firma ECCO mit Schuh - Produktinformation vertreten, im HAGEBAUMARKT hatte man Gelegenheit bei der                Weber-Grillvorführung Spezialitäten zu genießen oder die  passende Spirituosenprobe.

In der SANITÄRABTEILUNG zeigte die Firma Lugato eine

Fliesenlegervorführung.

In allen Abteilungen gab es die verschiedesten Musikalischen Unterhaltungen.

Und zum Abschluss großes Feuerwerk.

 

Hui-Wäller-Messe 2014

 

Bei der sechsten Hui-Wäller-Messe am Wiesensee

übernahm unsere Geschäftsführerin Ute Koch-Hillert

die Schirmherrschaft.

 

 

Wir waren einer von 60 Ausstellern auf 1765 Quadratmetern.

 

 

Herr Heckenbach, Marktleiter vom  Hagebaumarkt präsentierte verschiedene Weber-Grills mit Zubehör. Bei fachlichen Informationsgesprächen konnten sich die Gäste einen Überblick verschaffen.

 

 

Ob Horizon Laufband oder Crosstrainer,  jeder konnte testen oder sich die Besonderheiten von unserem Mitarbeiter Herrn Plag von Intersport erläutern lassen.

 

 

Frau Biemelt unser Mitarbeiterin der Vedes Spielwarenabteilung

führte den neusten Trend aus Amerika vor:

Loom-Bänder in allen Variationen, schmal, breit, mit Buchstaben oder Perlen oder ... oder...

 

 


 

 

trotz widriger Wetterverhältnisse strömten in den drei Tagen doch Scharen von Besuchern zur Hui-Wäller-Messe am Wiesensee.

Wir können sagen der Aufbau hat sich gelohnt und wir freuen uns auf die nächste Messe in 2017.

Kindertag 2014

Dreifacher Grund zum Feiern!

 

Am 04.04.2014 hatten wir dreifachen Grund zum Feiern. Im Mittelpunkt des Festtages standen das 60-Jährige Bestehen unserer Firma, die Einweihung der neuen Asphaltmischanlage und nicht zu vergessen die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter.

 

 

Geschäftsführerin Anke Koch eröffnete das Fest mit einer Rede und hob einige Highlights aus der Historie hervor. Sie nutze diese Gelegenheit und dankte den Geschäftspartnern für eine langjährige gute Zusammenarbeit. Im Anschluss erfolgte die Ehrung der Mitarbeiter unseres Unternehmens, welche auf 25 Betriebsjahre in unserem Hause zurückblicken können. Stadtbürgermeister und MdL Ralf Seekatz, sowie der Vorsitzende des Gewerbevereins Dr. Werner Wengenroth überbrachten in einer kurzen Rede Ihre Glückwünsche.

 

 

Am Nachmittag stellte sich unser neuer technischer Leiter Thomas Brühl vor.

„Es ist gleichgültig wer auf dem Karren sitzt und wer den Karren zieht. Die Hauptsache ist, der Karren läuft“, so zitierte Herr Brühl aus einem Roman von Christine Brückner. Er betonte damit, dass kooperatives Miteinander, beidseitiger Respekt, lösungsorientierte Kompromisse sowie pfiffige Ideen und Fleiß das beste Betriebskapital sind.

 

Die „Lasterbacher Musikanten“ begleiteten das Fest mit musikalischer Unterstützung durch den Tag und als Highlight gab es mehrere Führungen über das Betriebsgelände sowie Besichtigungen der neuen Asphaltmischanlage.

 

 

Weber-Wintergrillen am 08.11.2013

Viele Teilnehmer freuten sich am 08.11.2013 über das leckere selbst zubereitete Winter-Grill-Menü von Weber :

 

geräucherte Hähnchenbrust

mit asiatisch gewürztem Winterrettich

***

rosa gegartes Bürgermeisterstück vom US-Beef

mit Sellerie-Kartoffel-Gratin

***

Martinsgans mit Aprikosen-Serviettenknödeln

und Rotkraut mit karamellisierten Maronen

***

Scones-Stollen

 

 

 

 

 

Spieleabend am 08.11.2013

Parallel zum Weber-Wintergrillen fand am 08.11.2013 unser erster Spieleabend für Erwachsene statt:

 

 

Oktoberfest 2013

Jubilare 2013

Verdiente Mitarbeiter unsrer Firma ausgezeichnet.

Auf dem Bild (von links):  Herr Erhard Horn (Prokurist), Frau Ute Koch-Hillert (Geschäftsleitung), Herr Peter Frensch, Herr Falk Lehmann (Prokurist), Frau Anke Koch (Geschäftsleitung), Frau Birgit Hof, Herr Karl-Josef Henrich (Prokurist), Herr Osman Gencaslan, Herr Michael Horz, Herr Udo Birk, Frau Gabriele Frede, Herr Peter Gräf, Frau Karin Heep, Frau Beatrix Hill, Herr Klaus Schaffrath, Herr Stefan Böckling.
Auf dem Bild fehlt Herr Uwe Wahler.
 

   Gleich dreizehn Mitarbeiter konnte die Geschäftsleitung Frau Ute Koch-Hillert und Frau Anke Koch für  25- und 45-jährige Betriebszugehörigkeit ehren und "diese besonderen Jubiläen in der heutigen Zeit", gemeinsam in einer gemütlichen und kurzweiligen Feierstunde würdigen. 

Kindertag 2013

 

Candlelight-Shopping 2012

15. Sport-Koch-Jugendcup

Grund zur Freude hatten die neun Gewinner, die kürzlich in unserer Sport-Abteilung Ihre Preise abholen durften, sowie die Unnauer Patenschaft, die einen Spendenscheck in Höhe von  2.200,00 €         entgegen nahm.

Zum 15. Mal fand in diesem Jahr der

Sport - Koch - Jugendcup

statt, ausgerichtet vom Förderverein des Sportvereins Gemünden.

Dirk Liebscher (Vorsitzender) konnte den Erlös des Rahmenprogramms

an den Verein, der krebs- und schwerstkranke Kinder und Jugendliche unterstützt überreichen.

Frau Ute Koch-Hillert von der Geschäftsleitung und Beatrix Hill

Abteilungsleiterin waren die ersten Gratulanten.

Der Nikolaus war in unserem Haus

WMF - Koch - Club

Fünfzig Feinschmecker lernten vom WMF - Koch Ralf Eichholz ein drei Gänge - Menü

auf den Tisch zu zaubern.

Vorspreise: Italienische Sushi mit Wasabi Creme an kandiertem Chicoree

Hauptgericht: Vitalis Rehrücken in der Kräuterdecke mit cremiger           Gewürzpolenta an Brombeer-Schoko-Sauce

Nachtisch: Cappuccino Quark mit weißer Schokolade an konfierter Grütze

                 mit Aperol

 

Es gab viele Tips und Tricks in einem angenehmen Ambiente.

Unter dem Motto: Einfach mitkochen, Spaß haben, nette Leute kennen lernen und genießen

 

Gartencenter in neuem Glanz

Seit einer Woche zeigen wir uns mit einem komplett neu gestaltetem Gartencenter im hagebaumarkt.

Auf etwa 1000 Quadratmetern finden Sie jetzt im Innenbereich eine große Auswahl an Schnittblumen, Grün- und Blühpflanzen.

Durch die Neugestaltung haben sich die Auswahl und das Sortiment vergrößert.

In einem großzügigem Außenbereich von etwa 2000 Quadrametern finden Pflanzenliebhaber Baumschulware und weitere Saisonpflanzen.

Einen weiteren besonderen Service hält unser Team für Sie bereit:

Sie können sich individuelle Blumensträuße ganz frisch zusammenstellen lassen.

Außerdem fertigen wir Ihnen auch Trauerkränze und Gestecke,

mit und ohne Schleifen an.

Gerne nehmen wir auch Vorbestellungen telefonisch entgegen unter

Tel. 02663/293445.

Weber Grillakademie Live vom 05.08.2011

 

Speziell für Sie hatten wir den Sympathischen Grill - Profi

Carsten Aschenbrandt von Weber für ganz besondere

Grill - Seminare zu uns eingeladen!

Die 20 Teilnehmer erwartete ein spannender Abend mit den

unterschiedlichsten Rezepten, Grillvarianten

und einer Vielzahl an Hochgenüssen zum Mitgrillen und Genießen.

Zubereitet wurden u. a. gefüllte Champignons, geräuchertes Hähnchen,

Rosmarin - Kartoffeln,  Süßer Flammkuchen und

die dazu passenden Getränke.

 

Unsere Schultüten sind fertig

Die Intersport Schulungstour von Nike

war bei uns zu Gast.

Unser Fachpersonal informierte sich über die

neusten Nike - Produkte

Kindertag 2011

Gewinner des Kindertages 2011 freuten sich über tolle Preise

Anlässlich des Westkindertages fanden bei unserer Vedes-Spielwarenabteilung und Tisch & Trend´s ein Spiele - Aktionstag statt.

Hier hatten die kleinen Besucher die Gelegenheit verschiedene Outdoorspiele

auszuprobieren und am Malwettbewerb des großen Schaufensters teilzunehmen. Überdies erhielten die jungen Teilnehmer direkt

kleine Sachpreise für Punkte sammeln bei Wii-Party,

Schnelligkeit bei Make "N" Break in Großformat,

Schätzen der Playmobilfiguren

oder das "Goldene - Puzzle - Teil" suchen.

Reichlich Spaß hatten die Kinder beim Hafen auf dem Playmobiltisch

und kreativen Gestalten von TopModels.

Beim Kinder-Backen wurden zahlreiche Muffins, kleine Kuchen, gebacken,

verziert und natürlich gekostet.

Die Gewinner der Gesamtaktion erhielten Sachpreise im Wert von 1000,00€

Sport - Koch - Jugend - Cups


Am 28. Mai war es soweit: Nach einer Begrüßungsrede von Herrn Roth unserer Intersportabt., in der die hervorragene Organisation des Turnieres gelobt wurde, übergab Dirk Liebscher, Vorsitzender des Fördervereins SV Gemünden, Abt. Jugendfußball e.V. und Ausrichter des Westerburger Sport-Koch-Jugend-Cups den diesjährigen Erlös in Form eines

 

Scheckes in Höhe von 2.000,00 €

 

an die Unnauer Patenschaft. Das Geld kommt krebskranken Kindern und deren Familien zugute.

Frau Roos und Herr Marose von der Unnauer Patenschaft dankte ganz herzlich für die Unterstützung.

In vierzehn Jahren konnten insgesamt bereits rund 48.000,00 € gespendet werden. 

Die jungen Gewinner des Fußballquizes, zogen per Los die Gewinne. Freuen durften sich:

Lukas Heim, Mudenbach; Calvin Licht, Hattert; Jonas Giehl, Streithausen; Jannik Kegler, Herschbach; Celine Fritsch, Höhn; Fabienne Schwindt, Hahn am See; Stefan Giermann, Görgeshausen; Felix Haubrich, Hattert

über

Trikots mit original Unterschriften von DFB, BVB, 1.FC Köln, FC Schalke 04,

Fußbälle mit original Unterschriften 

 

Modeschau Mai 2011

Fußballtunier Mai 2011

Basteln für den Muttertag mit ca. 30 Kindern

Kinder basteln in der Osterzeit

 

Auch in der Osterzeit nahm das Floristen - Team sich Zeit um mit den Kindern Geschenke und Osterkränze zu basteln.

Candelight Shopping

Glanzvolle Augenblicke

am Freitag 1. Oktober 2010 bis 22.00 Uhr

mit anschließendem großen Feuererwerk!

und Samstag 02. Oktober 2010 bis 16.00 Uhr

mit 20%

auf alles

in allen Abteilungen

(ausgenommen Tchibo, Kiosk, Reisebüro, Waffen und Munition)


 

Aktionen & Vorführungen

  • Werksberatungen- und Vorführungen
  • Musikalische Unterhaltung
  • "samba pa-ti"
  • Kinder- Tanzgruppe " Dancing Flams - Irmtrut"
  • Tanzgruppe "Kids - Willmenrod"
  • Cocktailbar
  • Kochvorführung
  • Glitzer-Tattoos für Groß und Klein

Aktion Laternenbasteln

für die dunkle Jahreszeit bastelten alle mit viel Begeisterung

Laternen mit verschiedenen Motiven

Spendenaktion

Am Verkaufsoffenen Sonntag  veranstalteten die Modell - Truck Freunde Siegtal

bei uns in der Spielwarenabteilung ein Event.

Für die Spende von 2,00 € konnten große und kleine Kunden einen

Minitruck - Führerschein für LKW´s oder Traktoren erwerben.

Wir füllten die Spende auf, sodass unser Marktleiter Herr Heckenbach einen

Scheck in Höhe von 400,00 €

zugunsten der RPR1 "Ein Stern für jedes Kind"

und NRW-Lokalradio "Lichtblicke"

überreichen konnte.

Kindertag 2010

Gewinner vom Schaufenstermalwettbewerb:

bis 5 Jahre

Matea Hastrich, Noah Glitterberg, Marie Salziger

6 - 7 Jahre

Lara Schäfer, Charlotte Candrix, Matilda Mestre

8 - 9 Jahre

Andrej Maier, Karina Kurt, Christopher Guy

ab 10 Jahre

Anna-Lena Wengenroth, Anna-Francesca Reichwein, Josephine Frendt

Gewinner vom Bälle schätzen:

Kathlen Benner, Noemi Meistrowitz, Robin Schlag

Frühlingsfest

 

 

 

Kinder basteln in der Weihnachtszeit

Unser Floristen - Team bastelte mit den Kindern tolle Weihnachtsgeschenke

um die Wartezeit in den Adventstagen zu verkürzen

Preisverleihung

Die Gewinner/innen vom Lufballonwettbewerb

zu unserem "20 - Jährigen-Passage-Jubiläum"  sind ermittelt.

1. Preis  769 km  - Jenny Meyer / Mähren

2. Preis 750 km  -  Marleen Moser / Westerburg

3. Preis 730 km  -  Lea Steadter / Rothenbach

4. Preis 487 km  - Sanea Gläser / Westerburg

5. Preis 394 km  -  Halil Aslanboga / Gemünden

6. Preis 331 km  -  Johannes Schäfer / Berzhahn

Wir gratulieren allen Gewinnern/innen und wünschen viel Spaß

mit Ihren Gutscheinen

Der Nikolaus war in unserem Haus

  

alle Kinder "Klein und Gross" haben sich gerne mit dem Nikolaus fotografieren lassen!

Spendenübergabe 29.11.09

 


 

Die Westerwälder Clowndoktoren bekamen von unseren Mitarbeitern eine Spende  in Höhe von 1000 Euro überreicht. Unsere Mitarbeiter haben Kuchen gebacken und diesen beim verkaufsoffenen Sonntag verkauft. Wir unterstützen schon seit Jahren die Arbeit der Clowndoktoren. Ihr Einsatz in den Krankenhäusern in Montabaur, Koblenz und Landau hilft kranken Kindern, ihre Angst vor der Krankheit, dem Arzt oder einer anstehenden Operation zu schmälern.

Nikolaus 2010

"Kleine" und "Große" Kinder besuchten unseren Nikolaus, diesmal in unserer Tiergarten Passage

Kontakt

G. Koch GmbH & Co. KG
Stadionstraße 3
56457 Westerburg

Fon: 02663 / 293-0
Fax: 02663 / 293-117
info@...

 

Veranstaltungen

 

http://schaufenster.vedes.de/home

weitere Aktionen